GHvC Shop

FAQ

Bestellung

  • Artikel wählen.
  • Stückzahl eingeben.
  • Auf "In den Warenkorb" klicken.
  • Um die Bestellung abzuschließen - auf "Warenkorb" klicken.
  • Land auswählen. Auf "Weiter zur Kasse" klicken.
  • Lieferanschrift und E-Mail Adresse eingeben.
  • Auf "Bestellung absenden" klicken.
  • Wenige Minuten später solltest du eine automatisierte Bestellbestätigung mit allen relevanten Informationen zu deiner Bestellung erhalten.

Ticketpreise

Die Preise für die Konzert-Tickets können durch etwa "Kostenlose Nutzung des ÖPNV im Gebiet des Veranstaltungsortes" etc. variieren. Die Unterschiede gibt es bei anderen Vorverkaufstellen auch. Bei uns sieht man es nur besser.

Zahlung

a) Vorkasse
Die Zahlung erfolgt bei uns per Überweisung auf unser Konto bei der Commerzbank.

Kontoinhaber: Grand Hotel van Cleef
BLZ: 20040000
KTO: 387191000
IBAN: DE75200400000387191000
BIC/SWIFT: COBADEHHXXX

Bitte unbedingt euren Namen und eure Bestellnummer als Verwendungszweck angeben.

b) Paypal
Die Zahlung erfolgt via Paypal auf unser Konto. Leider müssen wir bei Paypal Zahlungen eine Gebühr von 4% auf den Gesamtbetrag erheben, um die für uns anfallenden Paypal Kosten tilgen zu können.

Unsere registrierte Adresse: order@ghvc.de

Versand

Sobald euer Geld auf unserem Konto eingegangen ist, bearbeiten wir eure Bestellung mit anschließendem Versand. Dies dauert in der Regel zwei bis drei Werktage. Bitte geduldet euch mindestens drei bis vier Werktage nach eurer Überweisung, bevor ihr nach dem Status eurer Bestellung fragt.
Enthält eure Bestellung eine Vorbestellung, verschicken wir die gesamte Bestellung, sobald der vorbestellte Artikel versandfertig ist.
Kleinbestellungen (1 CD, 1 Shirt) können optional noch per Post verschickt werden (Porto & Verpackung: € 2,20), alle anderen Bestellungen werden versichert per DPD verschickt (Porto & Verpackung: € 4,80). Gerollte Poster sind leider etwas teurer (€ 4,95). Versandkosten werden von unserem System automatisch berechnet. Also einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb und schon kennt Ihr die Versandkosten.  


ACHTUNG: WIR KÖNNEN LEIDER NICHT AN PACKSTATIONEN VERSCHICKEN DA WIR PER DPD AUSLIEFERN LASSEN!

BITTE BEACHTET, DASS WIR TICKETS VERSICHERT MIT DER DPD VERSENDEN, DA DIESE EINEN HOHEN WERT HABEN UND NICHT ERSETZBAR SIND. DIE SENDUNG MUSS ALSO GEGEN EINE UNTERSCHRIFT ANGENOMMEN WERDEN. BITTE ACHTET BEI DER ANGABE EURER LIEFERADRESSE DARAUF, DASS JEMAND VOR ORT IST, UM DIE SENDUNG IN EMPFANG ZU NEHMEN. DANKE.


Umtausch

a) Shirts etc.

Wenn z.B. das Shirt nicht sitzt oder gefällt, könnt Ihr es natürlich umtauschen. Sendet den Artikel mit einem frankierten (1,45 EUR Porto) und an euch adressierten Rückumschlag an uns zurück. Bitte vergesst nicht der Rücksendung einen schriftlichen Vermerk beizufügen auf dem steht, welche Ersatzartikel (andere Größe, anderes Shirt Motiv, etc.) Ihr erwünscht. Bitte prüft vorerst ob diese von euch erwünschten Ersatzartikel im Shop verfügbar sind.

Falls ihr keinen Ersatzartikel möchtet, dann schickt den Artikel bitte mit einem Zettel, auf dem Ihr uns eure Kontodaten mitteilt, an uns zurück. Bei nicht deutschen Konten bitte IBAN und BIC nicht vergessen.

Falls ihr versehentlich falsche/defekte Ware geliefert bekommt (sollte nicht passieren, kommt aber vor) schickt diese bitte freigemacht an uns zurück, wir erstatten euch das von euch aufgebrachte Porto hierfür mit der Rücksendung der richtigen Ware oder per Überweisung. Unfrei geschickte Ware können wir leider, sofern dies nicht vorher mit uns vereinbart wurde, nicht annehmen.

Bitte legt auch hier einen Zettel bei, auf dem ihr vermerkt, was falsch gelaufen ist (unbedingt Name und, wenn möglich, Bestellnummer angeben).

Wir schicken euch dann die richtige Ware zu!

b) Tickets

sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Konzert verlegt/abgesagt

Falls Ihr Karten für ein Konzert erworben habt, das verlegt oder abgesagt worden ist, könnt Ihr uns die unversehrten Originalkarten per EINSCHREIBEN zurücksenden. Wir werden euch dann den Kartenpreis (exklusive unserer VVK-Gebühr) erstatten.